Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Klassenfahrt 

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen „macht.“

auch als PDF hier verfügbar!

 

 

 Wir übernehmen die gesamte Organisation für Ihre nächste Klassenfahrt.

 
Einfach, kreativ & total unkompliziert.
 
Mit einem vielfältigen Programm.
 
Sozialkompetenzen der Schüler stehen im Vordergrund.
 
Freundschaftliches Miteinander.
 
Ziel ist die schönste Klassenfahrt für jeden Schüler und für jeden Lehrer zu schaffen.
 
Keine Arbeit für die Lehrer.
 
Ein Betreuer / Animateur ist die gesamte Klassenfahrt mit dabei - somit ist eine zusätzliche Betreuung inklusive.
 
Auch die Lehrer haben Zeit sich zu entspannen.
 
Alle Absprache vor Ort übernimmt unser Betreuer / Animateur.
 
Einfach zurücklehnen und genießen. 
 
So war noch keine Klassenfahrt. :-)

 

Liebe Lehrer, liebe Eltern, liebe Schüler,

Mein Name ist Thomas Majka, ich bin hauptberuflich Zauberkünstler & Mentalist. Jedoch habe ich auch mal einen ordentlichen Beruf gelernt. Im Jahr 2013 beendete ich meine Ausbildung zum Erzieher. Seit 2006 bin ich jeden Sommer in Feriencamps aktiv gewesen als Betreuer und auch als Teamleiter. 

Seit 2016 organisiere ich nun komplett eigene Camps die meist in wenigen Tagen ausgebucht sind. Viele Teilnehmer kommen schon seit Jahren in meine Camps. Allein durch diese Tatsache wird unser Konzept zu 100% bestätigt. 

Wir arbeiten auf Augenhöhe mit jedem Schüler, legen sehr viel Wert auf Sozialkompetenzen und schulen zeitgleich die Kritikfähigkeit. Unser Ziel ist es nicht nur die schönste Klassenfahrt zu organisieren, sondern auch, dass die Gruppe sich besser kennenlernt und vor allem zusammen hält. Bisher hat es immer geklappt. Wir richten keine Standardangebote aus, sondern richten uns direkt nach den Bedürfnissen und Interessen der Schüler. Dadurch schaffen wir einen Zugang zu den Schülern und können unsere pädagogischen Werte vermitteln. 

Wir versprechen alles zu geben um unser Ziel zu erreichen. Dabei wollen wir auch eine angenehme Atmosphäre für die Lehrer schaffen. Da ein Betreuer von uns vor Ort mit dabei ist, ist die gesamte Organisation in unserer Hand. 

Gern können Sie mit uns jederzeit Kontakt aufnehmen und sich kostenfrei beraten lassen, sowie auch ein Angebot einholen. Meist ist auch ein persönliches Gespräch viel umfassender, wie der Text hier geschrieben ist. Daher bei Fragen, einfach mit uns Kontakt aufnehmen - wir freuen uns.

Zauberhafte Grüße

Thomas Majka

Kontakt:

Tel.: 03581 - 68 42 97 0 oder 0173 - 40 74 30 6

oder über das Kontakt- Formular